Beauty-Tricks für den Alltag♥

23 Feb

Heii♥

Sorry, ich bin gerade voll im Herzchen-Fieber ;D

Heute geht es um Beauty-Tricks für den Alltag<– Sorry :D

Sch****, kennt ihr das Gefühl, wenn etwas ganz plötzlich verschwunden (oder leer) ist oder eure kleine Schwester es nicht rausrücken will? Ja? dann habe ich hier super Tricks wie ihr auch ohne diese paar Sachen, die euch fehlen schön in den Tag startet:

Rouge als Lippenstift

Einfach das rosafarbene Rouge auf die Lippen (oder die Augenlider – sieht auch suuuper aus! ) auftragen. :)

Creme als Haare-Bändiger

Haare, die in alle Richtungen abstehen? Amüsant für alle. Außer für Dich! Creme in die Hände einreiben und über das Haar streichen. Fertig!

Bronzingpuder als Lipgloss, Lidschatten oder Rouge

Bronzingpuder mit Vaseline oder durchsichtigem Lipgloss vermischen & auftragen. Oder das lose Puder auf Lider oder Wangenknochen anwenden.

Zahnpasta für weiße Nägel

Gelbe Nägel vom vergessenem Unterlack?
Greif zur Zahnpasta und verreibe sie auf den Nägeln, einwirken lassen und WEIß! *o*

Goldener Lidschatten als Wachmacher

Einfach goldenen Lidschatten neben der Nase, knapp neben dem Auge auftragen und die Müdigkeit sieht man dir nicht mehr an. Strahle-Time :D

Baby-Puder gegen fettige Haare

Einfach Baby-Puder auf die Haare streuen, einwuscheln & GO!

Danke für’s Durchlesen!

 

7Haar♥ (im Herzchenfieber) ;D

07-2011 095

%d Bloggern gefällt das: