Biscuitboden-Himbeerfüllungs-Himbeersahnecreme-Torte♥ – Verbesserung

15 Jun

HalliHallo♥

Im vorletzten Artikel hab ich ja von meiner wundervollen Eigenkreation berichtet…
Hmm ja, heute hab ich sie dann aus dem Kühlschrank genommen und mir lief sofort die Himbeersoße entgegen, das heißt ich habe einen wichtigen Verbesserungsvorschlag zu machen:
Lasst den Schritt mit dem Himbeermus pürieren raus und verziert die Torte einfach oben drauf mit frischen Himbeeren!

Glaubt mir, das erspart euch eine Riesengroße Sauerei -.- Aus den Seiten quillt nämlich alles raus und dann ist in der Mitte nichts mehr…
hi

Trotzdem sieht sie doch gut aus♥
IMG_9876
yamyamjpg
Hab sie dann heute auch probiert und ich muss sagen: EIN TRAUM VON TORTE! ♥♥
Also, wie gesagt, lasst den Schritt raus und dann habt ihr ein megasuperleckeres Ergebnis! (:

%d Bloggern gefällt das: