Aufgebraucht #1 Dekorative Kosmetik♥

14 Apr

HalliHallo♥

Heute gibt es den 3. und letzten Teil meines Aufgebraucht #1-Postings.

1
Die Nagellacke habe ich nicht aufgebraucht, aber sie ziehen Fäden & ich werde sie entsorgen, also dachte ich, ich zeige sie euch.

Der erste Nagellack ist aus der blossoms etc. LE von essence.
Die Farbe kommt auf dem Bild ganz anders rüber.
Es ist eigentlich ein Fliederton mit sehr feinen Glitzerpartikeln.
Die Farbe nennt sich 05 Forget-me-not.

Der nächste, ebenfalls von essence, ist auch eine Fliederfarbe.
42 Dress for a moment.

Eine Mintfarbe, natürlich von essence (:D).
53 You belong to me.
Ähnelt sehr der neuen Farbe 146 That’s what I mint.

Ein Topcoat mit bunten Glitzerpartikeln.
Sieht rosa aus – ist aber durchsichtig.
04 Space Queen.

Der vorletzte ist der MNY Nagellack in weiß.
Er ist leider nicht stark pigmentiert, sodass man mindestens 2 Schichten auftragen muss, um Farbe auf den Nägeln zu haben.

Der letzte ist der Keyté Nagellack. Er ist perlmutt-glitzernd.
Ich habe ihn nie benutzt und der Nagellack ist schon total alt.
5 super pearl.

Kommen wir zum Color Stop! von p2.
Es soll ein Konturgel sein, welches vor Lackierfehlern schützt.
Wenn man es dicht am Nagel aufträgt, wird es zu einer gummiartigen Masse, die man nach dem Lackieren abziehen kann.
Ich muss sagen: Es funktioniert!
Leider ist mein Deckel kaputt gegangen und es ist eingetrocknet. 😦
2,95€

Der stay all day 16h concealer von essence war vor dem Rival de Loop Natural Touch Concealer mein Liebling.
Er hat eine flüssige Konsistenz und eine mittlere Deckkraft.
Auf Augenringen aufgetragen bewirkt er leider nur sehr wenig, aber auf Unreinheiten finde ich ihn sehr gut.
Er hinterlässt ein natürliches Finish und mit Puder fixiert hält er den ganzen Tag.
Für 2,45 ein sehr gutes Produkt, welches ich mir vielleicht im Sommer nochmal nachkaufen werde.

Das letzte Produkt ist ebenfalls ein Concealer: Der Alverde Cream to Powder Concealer!
Ich habe ihn in der Farbe 10 Natural Beige – perfekt passend!
Ich mag ihn sehr gerne.
Der Concealer hat eine gute Deckkraft und wird, wie der Name schon sagt, wird die Konsistenz von cremig zu pudrig.
Allerdings hat er einen sehr stark blumigen Duft, welcher viele sicher stören wird.

Okay, das war’s! ❤

%d Bloggern gefällt das: